Personal- und Einsatzbereiche
Unsere Personaldienstleistungen decken folgende Bereiche ab:
Front Office Dienstleistungen
- Night-Auditoren
- Rezeptionisten
- Pagen
- etc.
Premium Empfangsdienstleistungen
- Empfangsmitarbeiter
- Personal Assistant
- Back Office Dienstleistungen
- etc.
Messe -/ Veranstaltungsservice
- Hostessen
- Moderatoren
- Helpdesk
- etc.
Housekeeping
- Hausdamen
- Checker
- Reinigungspersonal
- etc.
Guest Welcome Service
- Guest Relation Manager
- Doormen
- Hostessen
- etc.
Qualitätsmanagement
- Mitarbeiter Aus-/Weiterbildungen
- Mystery Shopping
- Controlling
- etc.
Wenn Sie auf dieser Liste nicht finden, was Sie suchen, bedeutet das nicht, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen, wir kümmern uns um den Rest.
Bei Hinweisen auf das Personal ist jeweils die männliche und weibliche Form gemeint.
Kriterien der Personalselektion
Die sorgfältige Selektion geeigneter Kandidaten, sowie deren permanente qualifizierte Aus- und Weiterbildung stellen einen wichtigen Schwerpunkt unserer Personaldienstleistungen dar. Wir nutzen professionelle Auswahlverfahren, die verschiedene Instrumente wie z. B. Checklisten, schriftliche Befragungen und Einzelgespräche einsetzen. Sie gliedern sich in mehrere Phasen.